Modellfluggemeinschaft Mercator Duisburg e.V.
Fliegen ist Leidenschaft
Flugplatzwetter
am 20.04.2024 um 13:09 Uhr
Himmel
Überwiegend bewölkt
6/8  Bewölkung
69  % Regenrisiko
Wind
335° [NNW]
18,0 km/h 3 Bft
25,7 km/h in Böen
Temperatur
akt: 8,9°C
min: 7,0°C
max: 10,3°C
Start-/ Landeanflug
Pegel Ruhrort
Aktuell: 482 cm
Trend: steigtPegel: steigt
Letztes Hochwasser 26.02.2024
aktualisiert: 20.04.2024
Besucher: 137810
Bilder - Roberts Cessna 177 Cardinal Folien
- Roberts Cessna 177 Cardinal Folien -
Technische Daten
Motor
Super Tigre G2300 MKII 23ccm
Spannweite
212 cm
Länge
169 cm
Gewicht
Kg
Maßstab
1:5
Bildbeschreibung
Alle Folien sind nun fertig passgenau ausgeschnitten. Leider ist es bedruckte Folie. Ich lasse mir Folien anfertigen, die aus farbigen Einzelfolien zusammen auf Transferpapier gesetzt sind. Die Folien haben auch einige unsaubere Stellen, Abrieb, Löcher, es sind nicht viele Stellen aber so auf dem Bild zu erkennen. Das ist angenehmer zu verarbeiten, die müssen nicht genau geschnitten werden und die Oberflächen sind wiederstandsfähiger. Bevor ich den Klarlack aufbringe, muss ich erst noch testen ob die Folien das vertragen. Sonst muss ich Wasserlack verwenden. Mag ich nicht so.


Diese Webseite verwendet zwei systemrelevante COOKIES. Mehr Informationen finden Sie unter dem Menüpunkt «Impressum».